http https://www.city-shop.com/domains.html

 

 

    

 

 

 

Home

 

Domain & Wirtschaftlichkeit

 

Domains Angebote

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Domains verkauf Aktion             

Unsere Angebote hier sind "Gattungsbegriffe", die gezielte Fachgebiete darstellen, sozusagen Dauerbrenner!

 

 
  Projekt
Ich bin ein unabhängiger Unternehmer aus Deutschland. Du kannst mich auf Deutsch und Türkisch ansprechen. Die Domains, die ich hier zum Kauf anbiete, sind nur einige meiner Domains. Ich suche Existenzgründer für die von mir hier oder unten zum Verkauf angebotenen Domainnamen mit Projekt Ideen.

Wer kann mitmachen?

-Webdesigner mit sozialem auch geschäftlichem Denken in der Projektentwicklung und Projektmanagement fähigkeiten.

- Geschäftsinhaber, die den Frachtverkehr von im Internet aufgegebenen Bestellungen verwalten können und sagen, dass sie für ihr Geschäft geeignet sind.
 

-Produkthersteller, die ihre Produkte selbst vermarkten oder durch andere vermarkten lassen wollen

-Investoren, die Partnerschaften oder Darlehen für diese Projekte anbieten.
-Wir können auch über Ihre anderen Projektvorschläge sprechen.

www.bootmesse.de  

www.hybridcar24.de

www.hybrid-portal.com

www.multibasar.de

www.reiseziel.com 

www.softwareangebot.de

www.toy-shop.org

www.veranstaltungenonline.de

www.wirtschaftsonline.de

www.§immobilien.com

 


Die Digitalisierung in der Geschäftswelt schreitet in schwindelerregendem Tempo voran. Man kann nicht mit der Zeit gehen und erfolgreich sein, ohne gleichgültig zu sein.

Unternehmen, die mit dieser Transformation Schritt halten, können weiterbestehen. Ohne Initiative werden Träume nicht wahr.

 

für Ihre Angebote
Verwenden Sie für Ihre schreiben die E-Mail-Adresse: kontakt@kurtulus.net